Cardianna

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch voller Freude mein neues und erstes eBook „Cardianna“ präsentieren 🙂 In der letzten Zeit entstand der super schöne Cardigan mit dem dekorativen Einsatz am Rückenteil. Er wird aus weichfallenden dehnbaren Stoffen genäht. Der Einsatz am Rückenteil ist das gewisse Etwas und ist ein toller Blickfang.

Hier zeige ich euch nun meine Varianten:
Ich habe mir zum Einen die blaue Cardianna Weste mit weichfallendem Kragen genäht. Ich kombiniere sie gerne mit einem Sweatshirt, einer engen Jeans und Sneakers. Ich liebe diese Leichtigkeit und Lässigkeit, welche der Cardigan verleiht. Ich finde aber, dass High-Heels dazu genauso gut aussehen.

Diesen schönen Cardigan mit einem Schalkragen habe ich euch ja schon gezeigt. Er besteht aus dünnem und weichfallendem rosa-glitzerndem Strick. Den Einsatz habe ich aus dehnbarer Spitze genäht. Ich liebe diesen Cardigan wegen seiner romantischen Seite. Dazu trage ich am Liebsten hohe Schuhe, wobei Sneaker auch fantastisch aussehen.

Die nächste Cardianna ist ebenfalls mit einem Schalkragen und ist aus einem dehnbaren Streifen-Jersey mit Spitzeneinsatz genäht. Hier mag ich besonders den Stilbruch, den ich durch die Streifen auf der einen Seite und der romantischen Spitze auf der anderen Seite gesetzt habe. Dazu trage ich ebenfalls am liebsten eine Jeans 🙂

Da ich liebend gern Jeanshosen trage (wie ihr vielleicht gemerkt habt :-)), kombiniere ich es meist auch mit einer Jeans. Cardianna eignet sich aber auch besonders gut als Überwurfsjäckchen für die Sommerabende. Hier habe ich die Streifen-Cardianna mit Schalkragen zu einem weißen Sommerkleidchen angezogen. Ich mag diese Kombi total 🙂

Cardianna ist einfach super zu kombinieren. Je nach Stoffwahl kann der Cardigan sowohl sportlich und lässig wirken als auch zart und romantisch. Cardianna ist sowohl für besondere Anlässe super geeignet als auch für den Alltag im Büro oder zum Shoppingausflug.  Sie ist durch die detaillierte und bebilderte Anleitung super einfach zu nähen und für Anfänger sehr gut geeignet. Wenn du dir also auch eine Cardianna nähen möchtest, findest du das Schnittmuster dazu hier.

Hast du keine Lust auf Kleben? Kein Problem! Du bekommst das Schnittmuster auch im A0 Format, welches du bei der Druckerei deines Vertrauens plotten kannst.

Zur Feier des Tages bekommt ihr das eBook zur Cardianna bis Ostermontag um 23:59 Uhr für 5,00€ statt für 6,50€.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen tollen Probenäherinnen bedanken! Ihr wart super und habt mich super unterstützt. Dafür drücke ich euch ganz lieb und bedanke mich aus tiefstem Herzen! Ihr seid eine klasse Truppe!! Hier die Bildchen aus dem Probenähen…

Hier kommt Hummelschn’s Auftritt 🙂

Blog:
http://hummelschn.blogspot.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/Hummelschn.de/

Instagram
https://www.instagram.com/jessihummelschn/

Pinterest
https://de.pinterest.com/hummelschn/

Hier kommt Heikes Auftritt 🙂

Instagram:

https://www.instagram.com/februar_maedchen/

Die liebe Sanda 🙂

Die liebe Rachel 🙂

Liebe Probenäherinnen! Vielen lieben Dank für Euren Einsatz!! Kussi, kussi, kussi!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen und Tragen und hüpfe rüber zu RUMS und betrachte die vielen schönen Werke, die ihr genäht habt.

Zeig uns doch deine Cardianna in unserer Facebook Gruppe „Mrs Schablona – Nähgruppe“. Komm in unsere Gruppe! Wir freuen uns auf dich!

Ich drücke euch lieb!!
Liebe Grüße
Anna

Ein Gedanke zu „Cardianna

  • April 24, 2017 um 7:22 pm
    Permalink

    Ich liebe ja alles, was Streifen oder Punkte hat, daher stehen meine Favoriten wohl fest, oder? 🙂
    Gruß Frau Käferin

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.