Burda Blazer 

Guten morgen meine Lieben!

Heute zeige ich euch meinen zweiten Blazer, den ich eigentlich vor längerer Zeit genäht hatte. Es ist Burda 121-062012. Es ist das selbe Schnittmuster wie bei meinem ersten Blazer

Der Außenstoff ist ein dunkelblauer Leinen und der Innenstoff pinke Baumwolle. 

Und damit hopse ich schnell zu rums

Liebe Grüße 

Anna 

2 Gedanken zu „Burda Blazer 

  • April 11, 2017 um 6:29 pm
    Permalink

    Holla die Waldfee, der ist aber schön geworden. Sehr stimmiger Schnitt für dich. Steht dir toll!
    Gruß Frau Käferin

    Antwort
    • April 12, 2017 um 8:43 pm
      Permalink

      Vielen Dank meine Liebe 🙂 Ich liebe diese Burda Blazer einfach 🙂 Ich hab schon einen sooooooo schönen Stoff für einen weiteren Blazer geholt… Jetzt nur noch die Zeit finden 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.