Cardigan #2

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch meinen zweiten Cardigan, den ich nach eigenem Schnittmuster genäht habe. Es besteht aus einem etwas dickeren Jerseystoff mit Streifen in weiß und lila. Hinten habe ich, wie beim ersten Cardigan, einen Spitzeneinsatz eingenäht. Den Cardigan habe ich mit einem Rollsaum gesäumt. 

Ich liebe diesen Cardigan… genau wie den ersten 😄

Und damit geh ich noch schnell zu MMM 

Liebe Grüße 

Anna 

3 Gedanken zu „Cardigan #2

  • März 22, 2017 um 10:05 am
    Permalink

    schönes teil! sehr raffiniert finde ich den spitzeneinsatz und die streifen passen auch perfekt aufeinander! klasse! lg

    Antwort
  • März 22, 2017 um 11:15 am
    Permalink

    Der ist auch wieder wunderschön. Die versetzten Streifen am Kragen gefallen mir besonders gut. Bei gleichen streifen wäre der Schalkragen vielleicht gar nicht aufgefallen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.