Cardigan

Moin moin zusammen!

Seit längerem wollte ich mir schon einen Cardigan nähen. Nun bin ich endlich dazu gekommen. Es ist ein Cardigan in zartem Rosa. Dieser hübsche Strickstoff ist sehr zart und weichfallend, wie ich finde. Es hat die beste Bestimmung im Cardigan gefunden 😍 Hinten am Rücken habe ich Spitze in Kellerfalte zwischen genäht. Ich liebe diese Kombination zu diesem tollen Strick mit der Spitze.

Und worauf ich mega stolz bin, ist dass ich das Schnittmuster dazu selbst erstellt habe. Habe ich schon erwähnt, dass ich ihn liebe? 😄

Damit wollte ich heute unbedingt rumsen 😄 und jetzt geh ich eure tollen Werke bewundern 😍😍
Liebe Grüße

Anna

3 Gedanken zu „Cardigan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.