Blazer

Hallo meine Lieben.

Heute trage ich meinen selbst genähten Blazer aus der Juni 2012 Burda Zeitschrift mit der Nummer 121 (121-062012).

Eigentlich hatte ich es schon vor langer Zeit genäht. Ich trage es wirklich sehr sehr oft und da es heute etwas wärmer ist, wird es wieder Zeit für meinen Lieblingsblazer 🙂

Damit geh ich zu MMM.

Liebe Grüße

Anna

10 Gedanken zu „Blazer

  • Februar 22, 2017 um 11:28 am
    Permalink

    Wow, steht dir richtig gut! Die Passform hast du perfekt hinbekommen, was ja manchmal gar nicht so leicht sein kann bei Burda-Schnitten.
    LG,
    Julia

    Antwort
    • Februar 22, 2017 um 8:06 pm
      Permalink

      Ja das stimmt 🙂 es war aber auch mein dritter Versuch 🙂 Das erste war viel zu groß. Das zweite super und das dritte ist mein Favorit 🙂

      Antwort
  • Februar 22, 2017 um 4:50 pm
    Permalink

    Der Blazer ist toll. Die Burdaausgabe muss ich wohl auch noch einmal raus kramen.
    Liebe Grüße Arlett

    Antwort
    • Februar 22, 2017 um 8:07 pm
      Permalink

      Kann ich nur empfehlen 🙂 das ist mein Lieblings-121-062012 🙂 Kann man das so nennen? 😀 Vielen Dank liebe Arlett

      Antwort
  • Februar 23, 2017 um 7:59 am
    Permalink

    Mit diesem Schnitt liebäugel ich auch schon ewig, aber Dein Ergebnis gibt mir noch mal Schub mich an dem Schnitt zu versuchen. Der Sitz des Blazers bei Dir ist ja ein Traum – und damit auch ein Vorbild … LG, Tanja

    Antwort
  • Februar 23, 2017 um 12:20 pm
    Permalink

    Passt perfekt und ist mit den Jeans sehr lässig kombiniert. LG Ina

    Antwort
  • März 3, 2017 um 7:22 pm
    Permalink

    Oh der ist aber schön, dieser klassische Schnitt steht dir sehr gut!
    Gruß Frau Käferin

    Antwort
  • Pingback: Burda Blazer  - Mrs Schablona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.