Jersey Rock Schablona 2.0

Hallo meine Lieben. Zum einen möchte ich mich aus tiefstem Herzen bei euch allen bedanken. Es freut mich so wahnsinnig, dass euch mein Freebook Jersey Rock Schablona so sehr gefallen hat. Ich möchte euch nun eine überarbeitete Version zur Verfügung stellen. Den Jersey Rock Schablona 2.0.

Jersey Rock Schablona 

Was hat sich verändert?

  1. Den Jersey Rock Schablona gibt es jetzt auch für Sweat. Hier habe ich zwei Schritte in die Anleitung mit aufgenommen, wie man die Schnittteile ändert, wenn man den Rock aus Sweat nähen möchte.
  2. Die Berechnungen habe ich für euch vereinfacht, in dem ich einen Online-Rechner integriert habe. Hier braucht ihr nur eure Daten eingeben und der Schablona-Rechner errechnet eure individuelle Zuschnitte
  3. Um euch Inspiration zu bieten, haben sich einige Mädels aus unserer Facebook Gruppe bereit erklärt, ein paar Bilder als Designbeispiele zur Verfügung zu stellen. An dieser Stelle vielen Dank liebe Mädels. 🙂
  4. Und noch ein paar Kleinigkeiten 🙂

Die alte Version werde ich ab sofort aus dem Netz nehmen, da es sonst Verwirrung gibt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nächnähen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr eure selbst genähten Werke in unserer „Mrs Schablona – Nähgruppe“ auf Facebook zeigen würdet.

Ein schönes Restwochenende meine Lieben 🙂

Lieben Gruß

Anna

2 Gedanken zu „Jersey Rock Schablona 2.0

  • Februar 17, 2017 um 10:03 am
    Permalink

    Der Rock ist wirklich wieder sehr schön geworden und gefällt mir mit der Kordeleinfassung sogar noch besser als dein getreifter Rock.
    Gruß Frau Käferin

    Antwort
  • März 8, 2018 um 8:35 am
    Permalink

    Ich kann den Rock nirgendwo downloaden. Lg

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.