Vielen Dank Frau Käferin

als gestern Abend mein Mann die Post mit den Worten „Ein Liebesbrief für dich“ rein brachte, dachte ich es wäre (wie immer) eine doofe Rechnung 🙂 Aber nein! Es waren Weihnachtsgrüße von der lieben Frau Käferin 🙂

Eine ganz liebevoll – wie Frau Käferin so schön sagt – genähbastelte Karte mit ganz lieben Grüßen. Eine wundervolle Überraschung. 

Vielen Dank für die tolle Überraschung, Frau Käferin. Ich freue mich wirklich sehr drüber! Du hast mir eine wirklich große Freude gemacht. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!! 

Ich wünsche auch dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Genießt die Feiertage, genießt das leckere Essen und das Zusammensein! Fühlt euch gedrückt!!! Auf ein neues tolles Bloggerjahr 😉

Fröhliche Festtage und liebe Grüße

Anna

Ein Gedanke zu „Vielen Dank Frau Käferin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.