Kleiner Kuschelanzug für den Amin

20161124_0906491Hallo zusammen…

… und herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog. Neuer Name, neues Design 🙂 Ich hatte mal Lust auf was Neues 🙂

In meinem alten Blog habt ihr ja mitbekommen, dass ich geheiratet habe und eine Pause vom Nähen eingelegt habe. Die Hochzeitsvorbereitungen haben meine ganze Energie verbraucht… Puhhh hattet ihr auch so viel zu tun während der Hochzeitsvorbereitungen? Ich dachte, was braucht man schon? Bisschen Musik, Essen und Kleid… 🙂 Aha… falsch gedacht. Es war so viel mehr… 🙂

Aber nun bin ich zurück… und das mit einem neuen Blog und mit einem neuen Baby Overall.

 

Eine Freundin von mir hat sooooo ein süßes Baby. Er heißt Amin Liam und ist gerade erst einige Monate alt. In meinem letzen Beitrag auf meinem alten Blog habe ich Euch die kleinen Babysachen gezeigt, die ich für den Kleinen genäht habe. Nun habe ich noch einen kleinen Overall für den süßen Buben genäht. Sieht er nicht zuckersüß aus??? Ich könnte ihn sooooo knuddeln 🙂

Die Mami von dem Kleinen war so lieb und hat es auf ihrer Instagram Seite gepostet. Hier ihr Beitrag dazu 🙂

https://www.instagram.com/p/BNK9uAcBrhC/

Für den Overall habe ich kein fertiges Schnittmuster verwendet, sondern das Schnittmuster selbst erstellt. Es ist laut Größentabellen Größe 68. Es ist zurzeit noch etwas zu groß, denn der Kleine trägt zurzeit Größe 62. Ich habe mir aber gedacht – lieber zu groß als zu klein. Das wäre sehr schade 🙂

Der Overall ist aus einem dicken Sweat. Der ist auf der linken Stoffseite angeraut. Ein richtig warmer Winter Overall 🙂

Da kam meine andere Freundin tatsächlich auf die Idee, dass ich ihr doch auch so einen nähen soll 😀 Ich stelle sie mir richtig witzig und süß in so einem Strampler vor.  Vor allem ist sie keine 160 cm groß 😀 Wobei die Dinger ja jetzt immer populärer werden. Wer weiß? Vielleicht entsteht ja auch ein Overall in einer Erwachsenengröße 😀

Bis dahin…

Eure Anna

 

Ein Gedanke zu „Kleiner Kuschelanzug für den Amin

  • Dezember 11, 2016 um 10:46 pm
    Permalink

    Na der Anzug sieht aber kuschelig aus! Da kann ich gut verstehen, dass deine Freundin auch so einen haben möchte.
    Und witzig, ich habe selber auch gerade ein eigenes Schnittmuster für einen Babyanzug erstellt.
    Übrigens: Willkommen zurück!
    Gruß Frau Käferin

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.